Über uns

 

Architekturtradition seit 1909 in 4ter Generation

Heike Strack, Dipl.-Ing. Architektin (Tochter)

Absolvierte das Studium1994 an der Hochschule Bremen. Direkt im Anschluss eröffnete Sie das Architekturbüro Strack und arbeitet seither erfolgreich als freischaffende Architektin mit dem Schwerpunkt Entwurf und Baurecht in der Hauptsache in allen gewerblichen Bereichen.

Dieter Strack, Dipl.-Ing. Architekt (Vater)

Absolvierte sein Studium 1964 in Hagen, Nord-Westfhalen. Arbeitete seitdem in verschiedenen Architekturbüros mit dem Schwerpunkt Altenwohnen- und Pflegeheimen. Wechselte danach in die Selbstständigkeit im Wohnungsbau. Nach der Rezession 1978 wechselte er in den öffentlichen Dienst, Bauordnung für den Bereich Innenstadt Bremens. 2004 begab er sich zurück in die Selbstständigkeit mit dem Hauptaugenmerk auf Objektbetreuung und Controlling.

Albert Strack, Bauingenieur (Großvater)

Geboren 1910. Studierte Bauingenieurswesen in Münster und führte daraufhin das elterliche Baugeschäft weiter.

Albert Strack, Baumeister (Urgroßvater)

Geboren 1885. Gründete 1909 das Baugeschäft Strack.

Kammerstempel.-1JPG